Wer genauso viel Lust auf Heilbronn hat wie ich, darf gerne in diese halbstündige Reise nach Heilbronn- ausgestrahlt am 30.04.2022 auf Radio Potsdam anhören. Peter von Stamm hat wirklich eine tolle MIschung erstellt und alles aus seinen Protagonisten rausgekitzelt, dafür nochmals herzlichen Dank! Ich bin auch ein bisschen zu hören ;-)

 

https://www.podpage.com/upgrade-hospitality-der-podcast-fur-hotellerie-und-tourismus/60-horfunk-reise-nach-heilbronn/

 

 

 

Toller Artikel über mein neues Buch in der Heilbronner Stimme, erschienen 25.11.2021

 

https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/stadt/lokales/heilbronnerinn-veroeffentlicht-neues-kochbuch-durch-die-schwaebische-kueche;art140895,4562647

 

 

Heute am 31. Mai 2021 durfte ich auf SWR 4 ein Interview geben bezüglich dem "Neustart" unserer Stadtführungen.

 

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/heilbronner-stadtfuehrungen-starten-wieder-100.html

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Bettina Kruck-Hampo, HeilbronnStadtführungen, Office & Mehr